Events
Mittendrin, statt nur am Fernseher
Der Olympiastützpunkt Berlin ist erster Ansprechpartner regionaler und nationaler Medien zu vielen Aspekten des Spitzensports. Nicht nur im Vorfeld oder während Olympischer Spiele.
Olympiakampagnen und CHAMPIONS CLUB
Besondere Höhepunkte der Kommunikation mit dem Olympiastützpunkt sind regionale Kampagnen in Berlin zu Olympischen Spielen und Olympischen Winterspielen, bei denen die Berliner Teilnehmer im nationalen Olympiakader einer breiten, sportinteressierten Öffentlichkeit vorgestellt werden.
Bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen verfügte die Sportmetropole Berlin erstmals über eine eigene Repräsentanz am Austragungsort der Spiele. Mit dem „CHAMPIONS CLUB“ erfand TOP Sportmarketing einen angesagten Treffpunkt für die Berliner Olympiateilnehmer, ihre Freunde und Familien, Sponsoren, Politik und Medien. Dadurch entsteht eine der attraktivsten Kommunikationsplattformen im Umfeld der Olympischen Spiele. Weitere CHAMPIONS CLUBS wurden 2006 in Turin, 2008 in Peking, 2012 in London und 2016 in Rio erfolgreich umgesetzt.