Gute Nachrichten für alle Athletinnen und Athleten des Olympiastützpunktes (OSP) Berlin: TECHNOGYM ist seit dem 1. Juni neuer Partner des OSP und wird den OSP in den nächsten Jahren auf vielfältige Weise unterstützen.
Zu den innovativen Lösungen, die den Berliner Sportlerinnen und Sportlern jetzt zur Verfügung stehen, gehören mit den Geräten SKILLRUN™, SKILLMILL™ und SKILLROW™ extra für den Leistungssport konzipierte Produkte aus der Reihe SKILLINE.
„Ich finde, dass die Geräte sehr durchdacht sind“, sagt Bob-Anschieber Eric Franke, der bei den Olympischen Winterspielen in PyeongChang die Silbermedaille gewann. „Mit dem SKILLMILL™ und dem SKILLRUN™ können wir sehr realitätsnah und mit unterschiedlichen Wiederständen schieben, aber eben auch die Geschwindigkeit einstellen und laufen. Das kenne ich so von keinem anderen Laufband“, so Franke.
Über TECHNOGYM:
Seit seiner Gründung 1983 ist TECHNOGYM weltweit einer der führenden Anbieter von Produkten, Services und Lösungen in der Wellness- und Fitnessbranche. TECHNOGYM bietet ein umfassendes Angebot an Cardio-, Kraft-, und Functional Training Lösungen sowie eine cloud-basierte, digitale Plattform, die Nutzern eine vollständig personalisierte Wellness-Erfahrung bietet, die sowohl über die Geräte als auch über Smartphone überall und jederzeit genutzt werden kann. Mit über 2.200 Angestellten und 14 Niederlassungen weltweit ist TECHNOGYM in über 100 Ländern vertreten. Weltweit sind mehr als 65.000 Wellness-Center mit TECHNOGYM-Geräten ausgestattet und 35 Millionen Nutzer trainieren täglich mit TECHNOGYM. TECHNOGYM war der offizielle Ausstatter der letzten sieben Olympischen Spiele: Sydney 2000, Athen 2004, Turin 2006, Beijing 2008, London 2012, Rio 2016 und PyeongChang 2018 (www.TECHNOGYM.com).